German-speaking 2nd level Support Engineer with Xenapp

Aargau  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unsere Kunden in Aargau, suchen wir mehrere erfahrene, 2nd Level Help Desk Support Engineers.

Sie sind u.a. verantwortlich für:
Tägliche Aufgaben wie Unterstützung von escalations von 1st level help desk Supporters- (total 1650 Nutzer) aus 60 Branchen verteilt in 20 Länder.
Sie werden owner to applications Prozesse dokumentieren und beantragen.
Weitere Aufgabe ist, DASS im Fall einer nicht vorhandenen Dokumentation aufgefordert werden sein, diese selbstaendig zu identifizieren und zu dokumentieren.
Allgemeine administrative Aufgaben
Nutzer erlauben Anwendungen zu erstellen
Nutzerverhalten Analysen

Anforderungsprofil:

Citrix Xenapp - 1-2 Jahre Erfahrung
Erfahrung mit Microsoft Exchange
Erfahrung mit Active Directory
Persöhnliche Fähigkeiten:
Gute Umgangsformen
Ausgeprägter Sinn Probleme analytisch und schnell zu lösen
Hohe Belastbarkeit
Fähigkeit sich schnell in neue Applikationen einzuarbeiten
Sehr gute Kommunikations Fähigkeiten
Sich in einem kleinen Team integrieren können

Sprachen Anforderungen:
Sicheres Deutsch in Schrift und Sprache. Zusätzliche Sprachen von Vorteil.
Ort: Aargau
Start Datum: so bald wie möglich
Dauer: 3 - 6 Monate (mit Option auf Velängerung)

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
keine Angabe
Dauer
3 months+
(Verlängerung möglich)
Von
MBA - Zurich
Eingestellt
19.10.2013
Projekt-ID:
615667
Vertragsart
Freiberuflich
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