Sachbearbeiter/In Verkaufssupport 80 - 100%

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sachbearbeiter/in - Verkaufssupport %

Für einen Kunden in der Versicherungsbranche in Zürich suchen wir per sofort eine/n Sachbearbeiter/in - Verkaufssupport %

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen das Verkaufsteam in allen administrativen Belangen
  • Sie beraten den Vertriebsmitarbeiter
  • Sie sind zuständig für div. Offerten Erstellungen, für Produktauskünfte und auch verantwortlich für die Bestands - Verwaltung

Anforderungen:

  • Verkaufserfahrung bringen Sie mit
  • Sie sind erfahren darin, Kundengespräche am Telefon zu führen
  • Büroadministration
  • PC-Kenntnisse sind notwendig
  • Sie haben Erfahrung in der Versicherungsbranche, vorzugsweise in der Schweiz
  • Sie sprechen Stilsicheres Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift
  • Französisch wäre wünschenswert

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Bitte beachten Sie, DASS wir für diese Position nur Bewerber aus dem EU-Raum berücksichtigen können.

Start
01.11.2013
Dauer
31.12.2013
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
18.10.2013
Projekt-ID:
615122
Vertragsart
Freiberuflich
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