Sachbearbeiter (m/f)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren globalen Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt eine/einen

Sachbearbeiter (m/f)

Hauptaufgaben

  • Antragsberatung, Offerterstellung, Produktauskünfte, Bestandesverwaltung
  • Ansprechperson für interne und externe Partner
  • Verarbeitung von Wertanfragen und Vertragsauskünften
  • Fachgerechte Bearbeitung und Erstellung von Offerten und Nachfassung von Anträgen sowie Durchführung des entsprechenden Controllings
    Anforderungsprofil/Erfahrungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Minimum 2 Jahre Verkaufserfahrung (telefonische Kundengespräche)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich
  • Hervorragende PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Stilsicheres Deutsch und Italienisch (mündlich und schriftlich), Englisch und Französisch von Vorteil
  • Zudem runden Sie das Profil mit Hilfsbereitschaft ab, sind kommunikativ und haben gute Umgangsformen

    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.
  • Start
    ab sofort
    Dauer
    31.12.2013
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    12.10.2013
    Projekt-ID:
    612259
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren