Beschreibung
Für unseren Kunden mit Standort Zürich suchen wir eine(n)
Service Desk Mitarbeiter(in)
Hauptaufgaben:
Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen Qualitätskontrolle Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte inkl. Office 2013 (bevorzugt Windows 8) Sehr gute Kenntnisse über Computersysteme Sicherer Umgang mit Kommunikations-Hard- und -Software Gute Kenntnisse bei Informationssicherheit Fliessende Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse zwingend Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.