Projektleiter SAP HCM

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Senior Projektleiter SAP HCM

Für unseren Kunden welcher im Bereich Informatik und Telekummunikation zuständig ist suchen wir in Bern suchen einen Senior Projektleiter SAP HCM.

Erfahrungen:

- Mehr als 5 Jahre Projektleitung
- HCM SAP
- Sehr gute Erfahrungen in Analyse und Reporting welches sein Hauptgebiet sein werden.
- Gute Erfahrungen in Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Personalverordnung.
- Idealer Weise Erfahungen mit der Schweizer Gesetzgebung und Gesetzänderungen.
- Desweiteren sollte er teamfähig, belastbar und selbständig sein und offen für neues.

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
ab sofort
Dauer
5+ Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MBA - Zurich
Eingestellt
19.09.2013
Projekt-ID:
601333
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren