Supplier Manager

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unser Kunde gehört zu den grössten und renommiertesten Finanzdienstleistern der Welt und bietet ein internationales Netzwerk bekannter Marken mit erstklassigen Produkten.

Wir suchen für spätestens Januar 2014 zur Unterstützung beim Aufbau einer Supplier Management-Abteilung in Zürich eine oder mehrere motivierte und selbständige Persönlichkeiten für einen 100% Einsatz (w/m) als

Supplier Manager

Ihre Aufgaben
  • Aufbau von strategischen Beziehungen zu unseren Partnern als Basis für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit (Supplier Development)
  • Verfassen von Vereinbarungen zum Leistungsumfang sowie Definition von SLAs (Scoping of Services)
  • Management unserer Partner hinsichtlich des vereinbarten Leistungsumfanges (Supplier Performance Management)
  • Regelmässige Überprüfung der Verträge mit unseren Partnern und Entscheid betr. weiterem Vorgehen in den Vertrags-Beziehungen (Contract Review)


Ihr Profil
  • Höhere Ausbildung in Wirtschaft (Uni oder Fachhochschule) oder vergleichbare Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im Supplier Management
  • Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit sowie gute Kenntnisse der Vertragsterminologie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
  • Gute analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten


Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber aus dem EU-Raum berücksichtigen können.
Start
09/2013
Von
RM Group
Eingestellt
11.09.2013
Projekt-ID:
596929
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren