Beschreibung
Projekt Nr.: A4009Funktion PMO Assistent / Customer Care 3rd Level Analyse (contract)
Branche Dienstleistungsunternehmen
Pensum 80-100%
Arbeitsort Wallisellen oder St. Gallen
Antrittstermin asap
Dauer 3 Monate mit Option
Anzahl Stellen 3
Stellenbeschreibung
https://www.ghrgroup.ch/projekt-details/orderNr/A4009.html
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen PMO Assistent / Customer Care 3rd Level Analyse wie folgt:
Aufgaben:
Ansprechpartner für unsere Kunden
Analyse und Koordination der gemeldeten Requests
Sicherstellen der Kundenauslieferungen inkl. Releasenotes und Vorabinformationen in Abstimmung mit unserem Releasemanagement
Durchführung von regelmässigen Kundenmeetings und Sicherstellung des Bedürfnisaustauschs mit Produktmanagement und Softwareentwicklung
Vertretung der Kundenanliegen innerhalb von Adcubum
Koordination und Überwachung von projektspezifischen Auslieferungen und allgemeine Unterstützung unserer Projektleiter (Projektcontrolling, Projektdokumentationen/-Präsentationen)
Muss-Kriterien:
Kenntnisse im Kranken-, Unfall- und/oder Sachversicherungsumfeld
Kaufmännische oder informatiktechnische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsumfeld
Einige Jahre Erfahrung im Versicherungsumfeld oder eine ähnlich gelagerte Aufgabe im einem vergleichbaren Umfeld (Softwareentwicklungs- oder Beratungsunternehmen)
Von Vorteil:
Erfahrung im IT-Supportumfeld und/oder fundierte Informatikkenntnisse
Französisch
Englisch
Diverse Tätigkeiten gemäss Projektleiter
Anforderungen
IT Profil Priorität
3rd Level Supporter advantageous
PMO Assistent ein Muss
Sprachen
Sprache mündlich schriftlich Priorität
Französisch gut gut von Vorteil
Englisch gut gut von Vorteil
Allemand native language native language ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: www.ghrgroup.ch
News - Unsere eigene GHR App für IPhone und Android ist da:
http://www.ghrgroup.ch/news.html