Beschreibung
Für unseren Kunden mit Standort Zürich suchen wir eine(n)
Service Desk Mitarbeiter(in)
Hauptaufgaben:
Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte Sehr gute Kenntnisse über Computersysteme und -architektur Sicherer Umgang mit Kommunikationshard- und -software Gute Kenntnisse bei Informationssicherheit Fliessende Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse zwingend Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.