Service Desk Mitarbeiter

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden mit Standort Zürich suchen wir eine(n)

Service Desk Mitarbeiter(in)

Hauptaufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen

    Anforderungen:

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte
  • Sehr gute Kenntnisse über Computersysteme und -architektur
  • Sicherer Umgang mit Kommunikationshard- und -software
  • Gute Kenntnisse bei Informationssicherheit
  • Fliessende Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse zwingend

    Konnten wir Ihr Interesse wecken?

    Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

  • Start
    01.10.2013
    Dauer
    30.04.2014
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    09.08.2013
    Projekt-ID:
    580624
    Vertragsart
    Freiberuflich
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