Beschreibung
Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Für die laufende Betreuung unserer Kunden suchen wir eine/n Firstlevel Supporter Microsoft für Buchs, AG.Aufgaben:
• Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von Software- / Hardware-Problemen
• Technische Betreuung und Fehlerbehebung von Windows Clients
• Technische Betreuung und Fehlerbehebung im MS Office Umfeld
• Erstellung, Bearbeitung, Überprüfung, Überwachung und Pflege von Tickets
• Durchführen der Software-Anpassungen gemäss Vorgaben beim Anwender
• Update, Änderungen und Release Wechsel von Software
• Hinzufügen/Entfernung/Update von zusätzlicher Hard- oder Software
• Instruieren der Benutzer in der Handhabung der Arbeitsplatzsysteme
• Unterstützung der Anwender „onsite“ oder „remote“
• Unterstützung bei Problemen mit lokalen Netzwerken
• Administration der Tickets im entsprechenden Ticketing Tool
• Einhaltung der definierten Prozesse und Richtlinien
Anforderungen:
• Gute Kenntnisse von Microsoft Client Betriebssystemen
• Gute Kenntnisse in MS Office
• Langjährige Erfahrung im Firstlevel Support oder vergleichbare Erfahrung
• Kommunikationsstark
• Teamfähig
• Kundenorientiert
Sprachen:
• Gute Kenntnisse in Deutsch
• Gute Kenntnisse in Englisch
Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen unter Angabe unserer Referenznummer per E-Mail an Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Walter Huber und Herr Björn Weiss zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.