Firstlevel Supporter Microsoft (D-2013-0079)

Buchs, AG  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Für die laufende Betreuung unserer Kunden suchen wir eine/n Firstlevel Supporter Microsoft für Buchs, AG.

Aufgaben:
• Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von Software- / Hardware-Problemen
• Technische Betreuung und Fehlerbehebung von Windows Clients
• Technische Betreuung und Fehlerbehebung im MS Office Umfeld
• Erstellung, Bearbeitung, Überprüfung, Überwachung und Pflege von Tickets
• Durchführen der Software-Anpassungen gemäss Vorgaben beim Anwender
• Update, Änderungen und Release Wechsel von Software
• Hinzufügen/Entfernung/Update von zusätzlicher Hard- oder Software
• Instruieren der Benutzer in der Handhabung der Arbeitsplatzsysteme
• Unterstützung der Anwender „onsite“ oder „remote“
• Unterstützung bei Problemen mit lokalen Netzwerken
• Administration der Tickets im entsprechenden Ticketing Tool
• Einhaltung der definierten Prozesse und Richtlinien

Anforderungen:
• Gute Kenntnisse von Microsoft Client Betriebssystemen
• Gute Kenntnisse in MS Office
• Langjährige Erfahrung im Firstlevel Support oder vergleichbare Erfahrung
• Kommunikationsstark
• Teamfähig
• Kundenorientiert

Sprachen:
• Gute Kenntnisse in Deutsch
• Gute Kenntnisse in Englisch

Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen unter Angabe unserer Referenznummer per E-Mail an Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Walter Huber und Herr Björn Weiss zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Start
08.2013
Von
BdU Consulting AG
Eingestellt
31.07.2013
Ansprechpartner:
Björn Weiss
Projekt-ID:
575734
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren