Servicedesk Mitarbeiter

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Auftraggeber suchen wir für die Standorte Olten und Zürich:

Desktop Supporter

Aufgaben:

  • Hardware und Software Incident Management (2nd Level Support)
  • Installation, De-installation sowie Auf- und Abbau der Clients, Peripheriegeräte und der Software
  • Im Bereich des Server Supports können Aufgaben wie der Wechsel der Backup Tapes und Reboots anfallen

    Anforderung:

  • Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Windows 7
  • Kenntnisse mit Microsoft Office 2010
  • Netzwerk Grundkenntnisse von Vorteil
  • Technische Englischkenntnisse, sowie Deutsch fliessend

    Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

  • Start
    ab sofort
    Dauer
    3 months
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    30.07.2013
    Projekt-ID:
    574039
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren