Servicedesk Mitarbeiter

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
3 months
Von:
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Ort:
CH
Eingestellt:
30.07.2013
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
574039

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Auftraggeber suchen wir für die Standorte Olten und Zürich:

Desktop Supporter

Aufgaben:

  • Hardware und Software Incident Management (2nd Level Support)
  • Installation, De-installation sowie Auf- und Abbau der Clients, Peripheriegeräte und der Software
  • Im Bereich des Server Supports können Aufgaben wie der Wechsel der Backup Tapes und Reboots anfallen

    Anforderung:

  • Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Windows 7
  • Kenntnisse mit Microsoft Office 2010
  • Netzwerk Grundkenntnisse von Vorteil
  • Technische Englischkenntnisse, sowie Deutsch fliessend

    Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.


  •