Beschreibung
General & Administrative Services Procurement Manager- German, Ariba/SAP-
Aufgaben:
Beschaffung von Dienstleistungen für den Standort Basel & Kaiseraugst in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Durchführung des Vergabeprozesses: - Lieferantenauswahl - Ausschreibungen - Angebotsbewertungen - Führen der Verhandlungen - Erstellung von Rahmenverträgen
Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen im System Ariba
Betreuung von Lieferanten im Rahmen des Supplier- Relationship-Managements
Implementierung der jeweiligen Category - Management Strategien Q
Qualifikation/Anforderungen:
Abschluss betriebswirtschaftliche oder technische Richtung; Idealerweise Zusatzausbildung als Einkäufer/in (ISM/C.P.M., Einkaufsexperte BME o.ä.)
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Gütern und Dienstleistungen mit Schwerpunkt Dienstleistungen
Kenntnisse des Beschaffungsmarktes (Schweiz, Deutschland)
Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
Kommunikativ; gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
gute IT-Anwenderkenntnisse
Erfahrung mit Einkaufssystemen (Ariba/SAP)
Sprachen:
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift/gute Englischkenntnisse
Wenn Sie glauben, DASS diese Job Beschreibung Ihren Erfahrungen und beruflichen Interessen entspricht, zögern Sie nicht und senden Ihren aktuellen Lebenslauf