General & Administrative Services Procurement Manager- German, Ariba/S

Basel-Stadt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

General & Administrative Services Procurement Manager- German, Ariba/SAP-

Aufgaben:

Beschaffung von Dienstleistungen für den Standort Basel & Kaiseraugst in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Durchführung des Vergabeprozesses: - Lieferantenauswahl - Ausschreibungen - Angebotsbewertungen - Führen der Verhandlungen - Erstellung von Rahmenverträgen

Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen im System Ariba
Betreuung von Lieferanten im Rahmen des Supplier- Relationship-Managements
Implementierung der jeweiligen Category - Management Strategien Q

Qualifikation/Anforderungen:

Abschluss betriebswirtschaftliche oder technische Richtung; Idealerweise Zusatzausbildung als Einkäufer/in (ISM/C.P.M., Einkaufsexperte BME o.ä.)
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Gütern und Dienstleistungen mit Schwerpunkt Dienstleistungen
Kenntnisse des Beschaffungsmarktes (Schweiz, Deutschland)
Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
Kommunikativ; gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
gute IT-Anwenderkenntnisse
Erfahrung mit Einkaufssystemen (Ariba/SAP)

Sprachen:

sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift/gute Englischkenntnisse

Wenn Sie glauben, DASS diese Job Beschreibung Ihren Erfahrungen und beruflichen Interessen entspricht, zögern Sie nicht und senden Ihren aktuellen Lebenslauf

Start
keine Angabe
Von
Randstad (Schweiz) AG
Eingestellt
06.07.2013
Projekt-ID:
563240
Vertragsart
Freiberuflich
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