Beschreibung
Referenz Nr.:
9746CD
Branche:
Telekom
Einsatzort:
Luzern und Region
Beginn:
ASAP
Dauer:
Ende 2013 +
Introduktion:
Die ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.
Rolle:
. Lösen von Kundenincidents (SharePoint )
. Beraten von Kunden und anschliessenden Konfigurationsaufgaben im Collaboration und Information Umfeld
. Bearbeiten und auslösen von Massnamen basierend auf Systemmeldungen/Alarmen
. Je nach vorhanden Skills ist sind auch Einsätze in Projekten (Betriebsübernahmen) möglich
Anforderungen:;
Sharepoint Erfahrung (inkl. Zertifizierung), Sharepoint Architektur Knowhow
Breites IT Know How/Erfahrung (Netzwerk; Server), gewohnt in einem Team zu arbeiten, ITIL Operation Prozesse
Migrationserfahrung Sharepoint bzw. 2010 auf 2013, MS SQL Betriebserfahrung, MS Dynamics CRM Erfahrung (Betrieb/Projekte)
Sprache:
Deutsch in Wort und Schrift, Englisch, Französisch