PMO/ 2-nd level Supporter

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Referenz Nr.:
9062CD
Branche:
Verwaltung
Einsatzort:
Zürich und Region
Beginn:
asap
Dauer:
2 Monate
Introduktion:
Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich PMO und Helpdesk suchen wir für eine Verwaltung in Zürich eine geeignete Fachfrau
Rolle:
Als Service Desk Support sind Sie im Project Management Office (PMO) der Ansprechpartner der Kunden bei technischen Fragen im daily business. Im Vordergrund steht dabei Kundenzufriedenheit und die bestmögliche Lösung gemäss der bestehenden Service-Level-Agreements. Das bedeutet, Sie sind verantwortlich für die Annahme, Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung aller Incidents und Requests des 1st Level Supports oder eskalieren die Anfragen an die nachgelagerten Supportgruppen weiter. In dieser Aufgabe koordinieren Sie auch Reparatur oder Ersatz der IT-Mittel. Dazu gehören auch administrative Aufgaben wie das Erstellen und Nachführen von Anleitungen und Checklisten. Die Instruktion der Anwender hinsichtlich der Standard- IT-Mittel und SW-Lizenzen runden Ihre Aufgabe ab.
Anforderungen:
Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Help-Desk-Erfahrung im ICT-Supportbereich. Neben Erfahrung als ICT-Generalist weisen Sie Know-how im Bereich Windows Server/Client sowie Software-Kenntnisse und Betriebssysteme auf. Zudem bringen Sie fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich und Mobile Devices mit.
Für diese Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene Lehre als Informatiker oder weisen eine andere technische Ausbildung mit einer Weiterbildung als ICT-Power-User oder als PC-LANSupporter aus. Sie besitzen eine kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und überzeugen durch eigenständiges, effizientes und exaktes Arbeiten. Als teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit ergänzen Sie das Team optimal.
Sprachen:
Für diese Funktion setzen wir sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (M/S)voraus.
Start
07/2013
Dauer
6 Monate
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
15.06.2013
Projekt-ID:
552308
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren