Help Desk Support - dt.-frz. (40%)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Help Desk Support - dt.-frz. (40%)

Location: Bern und Region

Deutsch- und Französischsprachiger Help Desk Supporter 40%

Location:
Bern und Region

Job Type:
Contract

Referenz Nr.: 9091KS
Branche:
Verwaltung

Beginn:
August 2013

Dauer:
5 Monate/40% (idealerweise dienstags + donnerstags)

Introduktion:
Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich Helpdesk suchen wir für eine Verwaltung im Grossraum Bern einen Help Desk Supporter

Rolle:
Als Help Desk Support sind Sie der Ansprechpartner der Kunden bei technischen Fragen im daily business. Im Vordergrund steht dabei die Kundenzufriedenheit und die bestmögliche Lösung gemäss der bestehenden Service-Level-Agreements. Das bedeutet, Sie sind verantwortlich für die Annahme, Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung aller Incidents und Requests des 1st Level Supports oder eskalieren die Anfragen an die nachgelagerten Supportgruppen weiter. In dieser Aufgabe koordinieren Sie auch Reparatur oder Ersatz der IT-Mittel. Dazu gehören auch administrative Aufgaben wie das Erstellen und Nachführen von Anleitungen und Checklisten.

Anforderungen:
Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Help-Desk-Erfahrung im ICT-Supportbereich. Neben Erfahrung als ICT-Generalist weisen Sie Know-how im Bereich Windows Server/Client sowie Software-Kenntnisse und Betriebssysteme auf. Zudem bringen Sie fundierte Kenntnisse im MS Office-Bereich mit.

Für diese Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene Lehre als Informatiker oder weisen eine andere technische Ausbildung mit einer Weiterbildung als ICT-Power-User oder als PC-LANSupporter aus. Sie besitzen eine kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und überzeugen durch eigenständiges, effizientes und exaktes Arbeiten. Als teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit ergänzen Sie das Team optimal.

Sprachen:
Für diese Funktion setzen wir sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch als auch in Französisch (m/s )voraus.

Start
keine Angabe
Dauer
Ende 2013
Von
ITech Consult
Eingestellt
14.06.2013
Projekt-ID:
551847
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren