Beschreibung
Unserer Kunde, ein internationales Finanzdienstleistungs-Unternehmen, ist derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen und motivierten PMO, welcher über eine langjährige Erfahrung im Finanzwesen verfügt.
Administrative Aufgaben:
Aufbereitung von Kennzahlen
Controlling
Unterstützung bei Projekt Koordinationsmeetings
Projektaufgaben:
Projektüberwachung Ressourcenplanung
Budgetplanung
Ressourcen-/Budgetcontrolling
Verantwortung über die Tasks (Tracking)
Meeting Service (Koordination, Protokollführung)
Dokumenterstellung für Projektleitung wie z. B. Organisationscharts, Projekthandbuch etc.
QS Stelle für Projektvorgehen des jeweiligen Kunden
Weitere Aufgaben nach Ermessen des Projektleiters
Kern-Kompetenzen:
Excel& MS Project
Deutsch und Englisch (sehr gut sowohl schriftlich und mündlich)
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie Tagsüber erreichen können.
Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für dieses Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.