First Level Supporter

Schweiz, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

First Level Supporter

In dieser Position sind Sie die erste Ansprechperson für alle Mitarbeiter bei Software und Hardware Support-Anliegen, dies in enger Zusammenarbeit mit den externen IT Providern des Unternehmens.

Ihr Profil:

Abgeschlossene Informatikausbildung Fachrichtung Support oder Systemtechnik
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte und anderen Standardsoftwareprodukten, Support Zertifikate (Microsoft, SIZ oder ähnliches) sind ein Plus
Sehr gute Kenntnisse von Computer-Hardware, Peripheriegeräten, Netzwerkkomponenten, Telekommunikationsanlagen und Zutrittssystemen
Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Flexibler Teamplayer, der in einem dynamischen Geschäftsumfeld selbständig Prioritäten setzen sowie strukturiert und effizient arbeiteten kann
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie übernehmen ein ausbaubares Aufgabenspektrum in einem kleinen IT-Team, das neuste Technologien anwendet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl CV und Zeugnisse auf
Start
06.2013
Von
iET SA
Eingestellt
22.05.2013
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
540250
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren