Beschreibung
Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Wir suchen für den Einsatz bei unserem Kunden, einer Bank in Zürich, einen 1st Level Supporter für Zürich.Aufgaben:
• Erstellung, Bearbeitung, Überprüfung, Überwachung und Pflege von Tickets
• Technische Betreuung von Windows Clients
• Troubleshooting im Windows Umfeld
• Umzug von bestehender Hardware
• Hinzufügen/Entfernung/Update von zusätzlicher Hard- oder Software
• Austausch bei defekter Hardware mit entsprechender Störungsabwicklung
• Instandhaltung des Lagers / Lagerbewirtschaftung
• Koordination von Kundenstörungen
• Einhaltung der SLA’s
Anforderungen:
• Technisch stark im Windows Client Umfeld
• Deutsch gut in Wort und Schrift
• Englisch gut in Wort und Schrift (Firmensprache ist Englisch)
• Französisch von Vorteil
Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen unter Angabe unserer Referenznummer per E-Mail an Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Walter Huber und Herr Björn Weiss zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.