Beschreibung
Solution Engineer/3rd Level Support E-banking gesucht.
Für unseren Kunden in der Finanzbranche in Zürich suchen wir ab sofort für folgendes Projekt:
Solution Engineer/3rd Level Support E-banking
Kurzbeschrieb des Aufgabenspektrums:
- 3rd Level Support für die eBanking-Applikation
- Incident Management und Problem Management mit Fokus auf Kunden-PC's und MAC's
Erforderliche Erfahrungen und Skills:
- Informatikausbildung oder entsprechende fundierte Fachkenntnisse
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Solution Engineering
- Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im IT-Umfeld von Banken
- Fundierte Kenntnise der wichtigsten Protokolle und Konzepte auf Anwender Level: SQL, DB einfache Abfragen/ftp, pop, SMTP/Unix Shell (basics)
- Wünschenswerte Kenntnisse: Perl/PL/SQL, vertieftes SQL Wissen/Filetransfer Konzept (Manages Filetransfer)/Unix Shell/Programmierung (csh, tcsh)/Excel Programmierung, evt. VB
- Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
Softskills:
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise
- Belastbare, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft