Beschreibung
Projekt- und Prozess-Assistenz (m/w) gesucht.Für unseren Kunden in der Finanzbranche suchen wir Unterstützung für den Head IT Support Services in Zürich.
Ihr Profil:
Erforderliche Erfahrungen und Skills
- Erfahrungen als Assistent(in) / Sachbearbeiter(in) erwünscht
- Selbstständiges Arbeiten / Organisieren
- Motivation Neues zu erlernen
Verhaltenstypus / Softskills
- Kommunikativ, hilfsbereit, diszipliniert und selbstständig
Profil
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte (insbesondere Excel, Powerpoint)
- Erfahrung im IT Support / Servicedesk-Umfeld
- Selbstständige Organisation von diversen Vorhaben
- Fliessend Deutsch und Englisch
- Französisch von Vorteil
- Durchhaltewillen
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung
- Analytisches Vorgehen
Ihre Hauptaufgaben:
Kurzbeschrieb des Aufgabenspektrums
- Unterstützung und selbstständige Erledigung von Projekt- und Prozess-Vorhaben der Abteilung IT Support Services
- Assistenz des Abteilungsleiters (Reporting-, Administration-, Koordinations-Aufgaben)
Allgemeine Aufgaben
- Durchführung von Auswertungen und Einleiten von Massnahmen
- Selbstständige Koordination von Aufgaben im Rahmen des IT Incident-Management (Einholen von Reports und Überwachung der korrekten Erledigung)
- Erstellung von Präsentationen von Kennzahlen im Bereich des IT Servicedesks
- Mitarbeit bei Projekten
- Mitarbeit bei Planung und Vorhaben im Bereich des IT Servicedesks
Spezielle Aufgaben
- Verantwortlich für die Dokumentation innerhalb des IT Incident Managements
- Verantwortlich für die Auswertung des Reportings des IT Servicedesks
Interesse?
Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber aus dem EU-Raum berücksichtigen können.