canoxx AG - Incident Management - Service Support Orgnisator

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung


- Erstellung von Konzepten rund um Global Support
- Erstellung von Checklisten für die Störungsaufnahme
- Dokumentieren von Incident-Use-Cases
- Unterstützung bei Burnin des Projektes JB-Navigator (triagieren, monitoren, nachbearbeiten von Incident Tickets)
- Incident-Management: Erfassen von Incidents; kategorisieren; eskalieren; dokumentieren
- Konzeptionierung und Aufbau von global ausgerichteter HelpDesk
- Schwachstellen erkennen und Verbesserungspotential formulieren; kontinuierliche Verbesserungen (KVP)
- Schnittstellenproblematik zwischen 1st- / 2nd-Level Support
- Schnittstellenproblematik zwischen Service-Delivery (Projekte) und Service-Operation
Start
05.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
canoxx AG
Eingestellt
28.04.2013
Ansprechpartner:
Detlef Ziegler
Projekt-ID:
528747
Vertragsart
Freiberuflich
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