Beschreibung
Für einen Kunden aus der Finanzbranche in Zürich suchen wir per sofort einen Admin Assistant (m/w).Einsatzbeginn: asap
Einsatzende: 1 Jahr ab Anstellungsbeginn
Pensum: 100%
Rollen-/Funktionsbezeichnung:
· Unterstützung PMO (Project Management Office)
· 60% Diverse Admin Aufgaben
· Protokolle schreiben
· Reisen organisieren
· Meeting Unterlagen zusammenstellen
· Spesenabrechnungen für Projektmitarbeiter
· 40% MS Projekte der IT & Infrastruktur
· Stellvertretung für den Projektplanverantwortlichen in seiner Abwesenheit
Erforderliche Skills:
· MS Project Kenntnisse
· Fliessend Deutsch
· Gute Englischkenntnisse
· Gute Sozialkompetenzen
· Schnelle Auffassungsgabe
Interesse?
Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.