Admin Assistant (m/w) - IT & Infrastructure

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden aus der Finanzbranche in Zürich suchen wir per sofort einen Admin Assistant (m/w).

Einsatzbeginn: asap

Einsatzende: 1 Jahr ab Anstellungsbeginn

Pensum: 100%

Rollen-/Funktionsbezeichnung:

· Unterstützung PMO (Project Management Office)

· 60% Diverse Admin Aufgaben

· Protokolle schreiben

· Reisen organisieren

· Meeting Unterlagen zusammenstellen

· Spesenabrechnungen für Projektmitarbeiter

· 40% MS Projekte der IT & Infrastruktur

· Stellvertretung für den Projektplanverantwortlichen in seiner Abwesenheit

Erforderliche Skills:

· MS Project Kenntnisse

· Fliessend Deutsch

· Gute Englischkenntnisse

· Gute Sozialkompetenzen

· Schnelle Auffassungsgabe

Interesse?

Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.
Start
05/2013
Dauer
12 Months
Von
RM Group
Eingestellt
25.04.2013
Projekt-ID:
527017
Vertragsart
Freiberuflich
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