Beschreibung
Für unseren Kunden, eine Bundesbehörde in Bern, suchen wir einen ambitionierten und motivierten:Senior Supporter
Ihre Aufgaben in dieser Position
• Benutzerbetreuung der Kunden gemäss Leistungsvorgaben und Prozessen: •Ausführen der Funktion „SPOC Call Agent“ und „SPOC Kontakt“ im Service Desk
• 1st und 2nd Level Support
• Analysieren, Bearbeiten und Ausführen von Service Requests
• Erfassen der Anfrage und „Incidents“ der Kunden im vorgesehenen System
• Abarbeiten der „Incidents“ gemäss Prozess und nach zugeteilter Priorität
• Mitarbeit in den Bereichen Problem-, Release- und Change- Management Tickets nach Vorgabe und Prozessen
• Mitarbeit bei der Implementieren von Applikationen
• Erstellen und Nachführen der Dokumentationen (Test, Applikation, Benutzerhandbuch).
• Planen und Durchführen von Benutzerschulungen für Standardanwendungen
• Betreuung der Multimedia- und Tonaufzeichnungsinfrastrukturen in den Sitzungszimmern unseres Kunden
Ihr Profil
• Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung im Bereich Informatik
• Sie bringen mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Benutzersupport für Windows-Clientsystemen (Windows Vista, 7) und Server Infrastrukturen
• Des Weiteren bringen Sie die Bereitschaft mit, die Ausbildungen Microsoft Windows 2012 / Windows 8 Professional zu absolvieren (oder haben diese bereits erlangt)
• Sie konnten bereits einige Projekte im VMware ESX und Infrastrukturumfeld begleiten
• Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Kundenorientierung, selbständiges Arbeiten und unternehmerisches Denken aus
• Sie sprechen fliessend Schweizerdeutsch
Sind Sie eine kreative und innovative Person welche gerne in einem anspruchsvollen Umfeld tätig ist? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Bitte stellen Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an die folgende Adresse zu:
Mehr jobs unter:
www.coopers.ch
Coopers Group GmbH | Seestrasse 72b | CH-6052 Hergiswil | Telefon