SAP Berater CRM Service

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Referenz Nr.: 9721JK

Branche: Behörden

Einsatzort: Bern und Region

Beginn: 01.07.2013

Dauer: 4.5 Jahre bis Ende %)

Introduktion:
Die ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.

Rolle:
Mitarbeit in Projekten und Support im Bereich SAP CRM Service- und Case Management. Sicherstellen der Leistungserbringung bezüglich Kosten, Qualität und Termine.

Hauptaufgaben:
. Analysieren und Konkretisieren der Projektidee. Beurteilen von Projektideen bezüglich Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Risiken und Erfolgsfaktoren
. Erkennen der Auswirkungen von Änderungswünschen, Problemen und veränderten Rahmenbedingungen
. Erarbeiten von Lösungsvorschlägen gemäss HERMES in den einzelnen Phasen des Projektes
. Etablieren der projektbezogenen Qualitätssicherung, durchführen von Qualitätssicherungsmassnahmen und sicherstellen der Qualität (inkl. Testfälle HP-QC)
. Unterstützung (First- und Second Level Support) von eingeführten Lösungen im Bundesumfeld
. Mitwirkung bei der Optimierung von bereits eingeführten Lösungen und Prozessen
. Know How Transfer an die internen MA von neu eingeführten Lösungen
. Spezialaufgaben welche vom Vorgesetzten übertragen wurden

Anforderungen:
Muss-Anforderungen:
- Kenntnisse und Erfahrungen erworben: in den letzten drei Jahren in drei SAP-CRM Projekten von der Planung bis hin zur Übergabe in den Betrieb
- Erfahrung mit folgenden Komponenten: SAP Costumer Relationship Management (Schlüsselbereich SAP CRM Web Channel sowie E-commerce und SAP CRM Technologie/Middleware)

Von Vorteil:
- Fundierte Kenntnisse im SAP CRM Customizing
- Aus- und Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Informatik
- Nachgewiesene Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder Grossfirmen
- Nachgewiesenes Beratungsknowhow in SAP CRM Komponenten im 1st und 2nd Level Applikationssupport

Start
01/07/2013
Dauer
4.5 Jahre
Von
ITech Consult
Eingestellt
18.04.2013
Projekt-ID:
523386
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren