Beschreibung
Referenz Nr.:9719JKBranche:Behörden
Einsatzort:Bern und Region
Beginn: 01.01.2014
Dauer:4 Jahre bis Ende %)
Introduktion:Die ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.
Rolle:
Unterstützung im Projekt, Changeprozess und Betrieb (Support) zum Thema „Spesenprozess". Des Weiteren soll ein Know How Transfer an die internen Mitarbeiter erfolgen.
Hauptaufgaben:
* Erstellen von Handbüchern und Anleitungen nach HASAP
* Systemeinstellungen (Customizing) Projekt und Change
* Sicherstellung des 2nd - Supports (inkl. erstellen von Dokumentationen)
* Erstellen von Dokumentationen zur Sicherstellung des Know-How Transfers an interne MA
* Supportunterstützung nach Rollout in den Folgemonaten
Anforderungen:
Muss-Anforderungen:
- Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP HCM (PY, OM, PT, FI-TV) in der öffentlichen Verwaltung
- Kenntnisse und Erfahrungen von drei HCM-Projekten, sowie drei Jahre Erfahrung im Einführen von PY, PA, OM, PT und FI-TV im Zusammenhang mit dem Spesenprozess in der öffentlichen Verwaltung
Von Vorteil:
- Schulungsteilnahme in folgenden Themengebieten: PY, PA, OM, PT und FI-TV
- Nachgewiesenes Beratungsknowhow in SAP HCM Komponenten
- Nachgewiesene Erfahrung mit der Projektmethode HERMES
- Erfahrung in grossen Organisationen
- Aus- und Weiterbildung in Betriebswirtschaft
- Aus- und Weiterbildung in Richtung ICT