PMO (1374)

Schweiz, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden – eine international tätige Firma mit Sitz in Zürich – suchen wir ab Ende Mai / Anfang Juni für einen mehrmonatigen Einsatz eine(n)

PMO

Ihre Aufgaben:

- Protokolle von Meetings schreiben und verteilen
- Aktionen aus den Protokollen verfolgen
- Koordinationsarbeit (z.B. für den Einsatz von Video Konferenz Ausrüstung, Windows 7, sonstige IT Bereiche)
- Kommunikation zwischen Business und administrativen Bereichen unterstützen
- Allgemeine Administration und Support
- Entwicklung und Verwaltung von Prozessen und Richtlinien
- Einhaltung der internen Projektmanagement-Standards und Rahmenbedingungen

Ihre Fähigkeiten:

- Deutsch (am besten schweizerdeutsch) und Englisch (zwingend)
- Bereitschaft flexibel zu arbeiten
- Bereitschaft zwischen verschiedenen Standorten in Zürich zu wechseln
- Offene und kommunikative „Anpacker“ Persönlichkeit
- Technisches Verständnis sollte vorhanden sein
- Hohes Mass an Selbstständigkeit
- Gut organisiert
- Hoch entwickelte soziale Kompetenzen
- Hervorragende Überzeugungsfähigkeiten
- Initiativ und proaktiv
- Kandidaten mit PMI, IPMA oder PRINCE Zertifikaten sind wünschenswert aber nicht zwingend
- Hervorragende Erfahrung in Excel, PowerPoint und MS Project
- Gute Kenntnisse von Project Management-Konzepten
Start
04.2013
Von
iET SA
Eingestellt
15.04.2013
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
521336
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren