Beschreibung
Für unseren Kunden – eine international tätige Firma mit Sitz in Zürich – suchen wir ab Ende Mai / Anfang Juni für einen mehrmonatigen Einsatz eine(n)PMO
Ihre Aufgaben:
- Protokolle von Meetings schreiben und verteilen
- Aktionen aus den Protokollen verfolgen
- Koordinationsarbeit (z.B. für den Einsatz von Video Konferenz Ausrüstung, Windows 7, sonstige IT Bereiche)
- Kommunikation zwischen Business und administrativen Bereichen unterstützen
- Allgemeine Administration und Support
- Entwicklung und Verwaltung von Prozessen und Richtlinien
- Einhaltung der internen Projektmanagement-Standards und Rahmenbedingungen
Ihre Fähigkeiten:
- Deutsch (am besten schweizerdeutsch) und Englisch (zwingend)
- Bereitschaft flexibel zu arbeiten
- Bereitschaft zwischen verschiedenen Standorten in Zürich zu wechseln
- Offene und kommunikative „Anpacker“ Persönlichkeit
- Technisches Verständnis sollte vorhanden sein
- Hohes Mass an Selbstständigkeit
- Gut organisiert
- Hoch entwickelte soziale Kompetenzen
- Hervorragende Überzeugungsfähigkeiten
- Initiativ und proaktiv
- Kandidaten mit PMI, IPMA oder PRINCE Zertifikaten sind wünschenswert aber nicht zwingend
- Hervorragende Erfahrung in Excel, PowerPoint und MS Project
- Gute Kenntnisse von Project Management-Konzepten