Beschreibung
Für ein Projekt im Raum Bern suchen wir ab sofort eine/n User Service ManagerIhre Aufgaben:
- Unterstützung und Beratung des Topkaders
- Beratung der Topkader bezügliche modernen Arbeitsprozessen
- Organisation und Koordination der Provider- und Lieferanteneinsätze beim Kunden
- Entgegennehmen, Bearbeiten und Einleiten der Korrekturen von Hard- und Softwareproblemen sowie von Netzwerk- und Kommunikationsstörungen inkl. Pikettdienst
- Bestellabwicklung und Installation des Arbeitsplatzes, Peripherie und Mobile Devices
- Unterstützen im Erstellen und Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
Anforderungen:
- Ausbildung zum/zur Informatiker/in
- Mehrjährige Berufserfahrung als ICT Supporter/in insbesondere im direkten Kundenkontakt
- Gute Organisation- und Koordinationsfähigkeiten
- Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung, Freude an modernen Technologie und stetig neuen Herausforderungen
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen und Englisch von Vorteil
- Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz und Flexibilität
- Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Falls Sie Interesse an einer temporären Anstellung haben, freue ich mich über Ihren Lebenslauf an
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.