Wir suchen per sofort eine/n User Service Manager

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Projekt im Raum Bern suchen wir ab sofort eine/n User Service Manager


Ihre Aufgaben:

- Unterstützung und Beratung des Topkaders
- Beratung der Topkader bezügliche modernen Arbeitsprozessen
- Organisation und Koordination der Provider- und Lieferanteneinsätze beim Kunden
- Entgegennehmen, Bearbeiten und Einleiten der Korrekturen von Hard- und Softwareproblemen sowie von Netzwerk- und Kommunikationsstörungen inkl. Pikettdienst
- Bestellabwicklung und Installation des Arbeitsplatzes, Peripherie und Mobile Devices
- Unterstützen im Erstellen und Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten


Anforderungen:

- Ausbildung zum/zur Informatiker/in
- Mehrjährige Berufserfahrung als ICT Supporter/in insbesondere im direkten Kundenkontakt
- Gute Organisation- und Koordinationsfähigkeiten
- Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung, Freude an modernen Technologie und stetig neuen Herausforderungen
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen und Englisch von Vorteil
- Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz und Flexibilität
- Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Falls Sie Interesse an einer temporären Anstellung haben, freue ich mich über Ihren Lebenslauf an

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Start
04.2013
Dauer
4 Monate
Von
Adecco Human Ressources
Eingestellt
08.04.2013
Ansprechpartner:
Miranda Goumaz
Projekt-ID:
517552
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren