Projektleiter GEVER (60%)

Raum Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für den Einsatz bei einem Kunden suchen wir einen Projektleiter GEVER (50% - 60%) wie folgt:

Einsatzort: Raum Bern (remote nicht möglich)
Beginn: April 2013
Ende: 31.1.2014

Anforderungen (MUSS)
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Projektleiter
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit der Projektführungsmethode HERMES
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit DMS-Migrationsprojekten
- Fliessend Deutsch in Wort und Schrift
- Bereitschaft, über mehrere Wochen auch 100% zu arbeiten (falls nötig)

Weitere Anforderungen:
- Aus- oder Weiterbildung in Richtung Projektmanagement (Hochschule, FH, FA, Berufslehre, ..)
- Aus- der Weiterbildung in Richtung ICT (Hochschule, FH, FA, Berufslehre, ..)
- Erfahrung mit Addressverwaltungssystemen
- Erfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement
- SOA-Kenntnisse
- Erfahrung im Bereich DMS
- Fabasoft-Kenntnisse
- Erfahrung mit GEVER-Systemen
- ITIL-Kenntnisse
- Kenntnisse in IT-Entwicklungsprozessen der schweizerischen Bundesverwaltung
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Umfeld der schweizerischen Bundesverwaltung

Bei Interesse und Erfüllung der Anforderungen bitte ich um Ihr CV im Word-Format sowie Ihren Stundensatz all-in an bis spätestens 17.3.2013.

Über 7N-SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in IT- und BPM-Projekten unterstützt.
Start
04.2013
Dauer
10 Monate
Von
7N-SYNLOGIC AG
Eingestellt
06.03.2013
Ansprechpartner:
Ernst Lebsanft
Projekt-ID:
500237
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren