Beschreibung
Für den Einsatz bei einem Kunden suchen wir einen Projektleiter GEVER (50% - 60%) wie folgt:Einsatzort: Raum Bern (remote nicht möglich)
Beginn: April 2013
Ende: 31.1.2014
Anforderungen (MUSS)
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Projektleiter
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit der Projektführungsmethode HERMES
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit DMS-Migrationsprojekten
- Fliessend Deutsch in Wort und Schrift
- Bereitschaft, über mehrere Wochen auch 100% zu arbeiten (falls nötig)
Weitere Anforderungen:
- Aus- oder Weiterbildung in Richtung Projektmanagement (Hochschule, FH, FA, Berufslehre, ..)
- Aus- der Weiterbildung in Richtung ICT (Hochschule, FH, FA, Berufslehre, ..)
- Erfahrung mit Addressverwaltungssystemen
- Erfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement
- SOA-Kenntnisse
- Erfahrung im Bereich DMS
- Fabasoft-Kenntnisse
- Erfahrung mit GEVER-Systemen
- ITIL-Kenntnisse
- Kenntnisse in IT-Entwicklungsprozessen der schweizerischen Bundesverwaltung
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Umfeld der schweizerischen Bundesverwaltung
Bei Interesse und Erfüllung der Anforderungen bitte ich um Ihr CV im Word-Format sowie Ihren Stundensatz all-in an bis spätestens 17.3.2013.
Über 7N-SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in IT- und BPM-Projekten unterstützt.