Beschreibung
Für einen Grosskunden in Basel - Top-Adresse in der Pharmaindustrie - suchen wir dringend und ab sofort Junior IT Techniker (Supporter) für einen Einsatz bis Ende August (6+ Monate mit Verlängerungsoption).
Ihre Aufgaben:
Sie arbeiten im IMAC-Team im Bereich Standard-Hardware mit; stellen den kundenorientierten Service sicher; benutzen dafür ein HP-SM Ticket Tool; stellen die Hardware bereit, verschieben und liefern diese (neue und gebrauchte Geräte) aus, betreuen Reparatur-Prozesse und allgemein das Inventar, lösen weitere Hardware-Bestellungen aus und sind Single Point of Contact (SPOC) für Anfragen im Bereich Hardware; Sie erstellen und updaten die technischen Dokumentationen.Ihre Kenntnisse und Voraussetzungen für diesen Job:
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder ähnlich und erste Berufserfahrung in einem grösseren Unternehmen im Bereich Support, IMAC, IT-Technik etc.; Weiterbildungen oder Zertifizierungen als MCP/MCSA/MCSE oder SIZ oder ähnlich; sie haben ITIL-Kenntnisse und die Erfahrung mit Ticketing-Tools; rasche Auffassungsgabe und Troubleshooting-Kompetenz in einem komplexen IT-Umfeld; sehr gute Kenntnisse im Bereich PC, Hardware und Peripherie-Geräte sowie Windows Technologie; zusätzlich bieten Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, sind kundenorientiert und teamfähig.Weitere Details:
Interessiert und ab nächste Woche verfügbar? Erfüllen Sie die Anforderungen (Sprachen, ITIL, Erfahrung mit Ticketing-Tools und breite technische Kenntnisse)? Dann senden Sie bitte gleich Ihr vollständiges Dossier mit englischem CV als MS Word-Datei und Arbeitszeugnissen/Referenzen