Supporter/Helpdesk for Gmail Applications

Basel-Stadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Basel suchen wir mehrere 2nd Level Supporter für ein Migrationsprojekt.

Projektfokus ist die Migration von Outlook zu Gmail (und dessen verschiedenen Funktionalitäten) und betrifft eine grosse Anzahl von Usern.

Hauptaufgabe wird der 2nd Level Support für End-User sein: Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender bei Fragen bezüglich Gmail-Konten (E-Mailing und Connectivity).

Anforderungen:

  • Erfahrung mit Gmail, GoogleDrive und GoogleCalendar
  • sehr gute Kenntnisse mit Outlook Funktionalitäten
  • mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
  • sehr kommunikative Person mit hoher Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
  • sehr gutes bis fliessendes Deutsch sowie sehr gutes bis fliessendes Englisch zwingend.

    Sind Sie interessiert und sehr bald verfügbar? Bitte senden Sie mir Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Aufgabenbeschreibung und Arbeitszeugnissen) an- besten Dank!

  • Start
    March 2013
    Dauer
    min. 4 months
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    28.02.2013
    Projekt-ID:
    496966
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren