Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort, bis Ende Jahr, eine/n
Project Management Officer (PMO) mit JUNIOR Business Analyst Skills
Ihre Aufgaben:
Unterstützen des Business Project Managers in der Planung und Kontrolle des Projektplans, sowie unterstützung in der Kostenkontrolle, der Budgetierung und in der Resourcenplanung Durchführen von Analysen, Funktionale und nicht Funktionale Spezifikationen schreiben, Testpläne vorbereiten, koordination der User Acceptance tests sowie Requirements gathering mit verschiedenen Managern aus dem Business und der IT Meeting Organisation, Vorbereiten von Agendas und Meeting Protokolle gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet
Pflichtanforderungen: Gutes Verständnis von Financial Service Prozessen und Produkten Erste Erfahrungen als Junior Project Manager oder PMO Erfahrung MS Office skills Gute Analytische Skills und ein guter Problemlöser Erste Business Analyse Tätigkeiten im Bankenumfeld Projekt Leiter Zertifizierung von Vorteil Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.