Beschreibung
Für einen Grosskunden suchen wir dringend mehrere
2nd Level Supporter mit Google Messaging Erfahrung
Projektfokus ist die Migration von Outlook zu Gmail und betrifft eine grosse Anzahl von Mailing-Konten, die innerhalb von einigen wenigen Monaten migriert werden werden.
Hauptaufgaben:
2nd Level Support für End-User: Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender bei Fragen bezüglich Gmail-Konten (E-Mailing und Connectivity)
Anforderungen:
Erfahrung mit Gmail, Google Drive und Google Calendar, Google Apps
Sehr gute Kenntnisse mit Outlook Funktionalitäten
Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
ehr kommunikative Person mit hohem Engagement und hoher Belastbarkeit
Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse zwingend
Sind Sie interessiert und sehr bald verfügbar? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Aufgabenbeschreibung und Arbeitszeugnissen) - besten Dank! Bitte beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit Google Mail, Calender, Drives etc. Ich freue mich auf Ihr Dossier und werde gern mit Ihndie Anforderungen des Projektes besprechen.