Supporter/Helpdesk for Gmail Applications

Basel-Stadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Basel suchen wir für ein Migrationsprojekt mehrere

2nd Level Supporter

Projektfokus ist eine Migration von Outlook zu Gmail und betrifft mehrere hundert Benutzer.

Hauptaufgabe

  • 2nd Level Support für End-User: Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender bei Fragen bezüglich Gmail-Konten (E-Mailing und Connectivity)

Anforderungen:

  • Erfahrung mit Gmail, GoogleDrive und GoogleCalendar
  • Sehr gute Kenntnisse mit Outlook Funktionalitäten
  • Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
  • Sehr kommunikative Person mit hohem Engagement und hoher Belastbarkeit

Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse zwingend

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

Start
March 2013
Dauer
min. 4 months
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
09.02.2013
Projekt-ID:
487254
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren