Beschreibung
Für einen Grosskunden suchen wir dringend mehrere
2nd Level Supporter mit G-mail-messaging Erfahrung
Projektfokus ist die Migration von Outlook zu Gmail und betrifft eine grosse Anzahl von Mailing-Konten, die innerhalb von einigen wenigen Monaten migriert werden werden.
Hauptaufgaben:
- 2nd Level Support für End-User: Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender bei Fragen bezüglich Gmail-Konten (E-Mailing und Connectivity)
Anforderungen:
- Erfahrung mit Gmail, Google Drive und Google Calendar, Google Apps
- Sehr gute Kenntnisse mit Outlook Funktionalitäten
- Mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
- Sehr kommunikative Person mit hohem Engagement und hoher Belastbarkeit
- Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse zwingend
Sind Sie interessiert und sehr bald verfügbar? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) - besten Dank! Ich freue mich auf Ihr Dossier und werde gern mit Ihnen die Anforderungen des Projektes besprechen.