Beschreibung
Applikation Manager (2nd level support)
Einsatz- und Projektbeschreibung
Steuern, Überwachen und Sicherstellen des stabilen Betriebes der Applikationen in der Produktion, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse einesetzt werden (CRM, OTMS, eBanking, EAM Portal, PMS Triple'A, IPF, KOSMOS, DMS) gemäss den vereinbarten Service Levels und den entsprechenden Service-Katalogen
Unterstützung des Test Environment Teams in Bezug auf die Verfügbarkeit
der User Acceptance Umgebungen
JOB DESCRIPTION
Service Operation
. Sicherstellen und Ueberwachung des produktiven Applikationsbetriebs
. Koordinieren aller Tätigkeiten, die der Verfügbarkeit, Wiederherstellbarkeit (Kontinuität), Leis-
tung und Kapazität der Applikation dienen.
. Durchführen von routinemässigen House-keeping Tätigkeiten
. Überwachen der Tagesendverarbeitung (UC4 Job Control)
Request Fulfilment
Im Auftrag unserer Kunden und der Applikationsverantwortlichen
. Logfiles analysieren
. UC4 Job Scheduling Änderungen durchführen
. File loads durchführen etc
Service Transition
- Planen und Durchführen von Deployments für die Applikation an Releases und Stichtagen
- Mitarbeiten (Spezifikation, Testing, Rollout) bei applikatorischen Releases
- Durchführen von Operational Readiness Checks
Incident Management
- Lokalisieren und Eingrenzen von Störungen (Analyse, Workaround, Behebung) von applikatori-
schen Störungen/Fehlern, die durch Anwendende, Systemmeldungen und Monitoring gemeldet
werden
- Anstossen von Ausweich- und/oder Eskalationsverfahren
- Auslösen erforderlicher Recovery-, Restart- und Restore- Verfahren.
- 7x24h Bereitschaftsdienst für die betreuten Applikationen
- Continual Service Improvement
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.