Service Desk Mitarbeiter(in)

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden mit Standort Zürich suchen wir eine(n) Service Desk Mitarbeiter(in)

Hauptaufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen

Anforderungen:

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte
  • Sehr gute Kenntnisse über Computersysteme und -architektur
  • Sicherer Umgang mit Kommunikationshard- und -software
  • Gute Kenntnisse bei Informationssicherheit
  • Fliessende Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse zwingend
Start
04.02.13
Dauer
31.12.13
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
31.01.2013
Projekt-ID:
482080
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren