First Level PC Onsite-Supporter

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben

• Entgegennahme, Dokumentation, Triage, Bearbeitung und Tracking der Servicedesk-Anfragen (Servicerequests und Incidents).
• Dokumentation mit dem Tool HP-ServiceCenter.
• Anpassungen, Konfiguration und Installation der diversen PCs und Peripheriegeräte inklusive Mobilecomputing-Infrastruktur.
• Allgemeine Unterstützung und Betreuung der User in allen Bereichen der Informationstechnologie.


Anforderungen

• Gute Kenntnisse der Microsoft Produktepalette.
• Gute Kenntnisse Windows XP & Windows 7
• ITIL Foundation Kenntnisse von Vorteil
• Analytische Fähigkeiten


Sprachen

• Sprachkenntnisse D, E, F, I
• D, E mündlich und schriftlich
• F,I nur mündlich


Soft Skills

• Hohe Kundenorientierung
• Geduldig
• Analytisches Flair
• Zuverlässig


Pensum: 100 %
Start: asap
Ende: 31.12.2013
Arbeitsort: Zürich



Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Fabian Fey freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder
Start
02.2013
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
15.01.2013
Ansprechpartner:
Cloé Maglie
Projekt-ID:
472993
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren