Beschreibung
Aufgaben• Entgegennahme, Dokumentation, Triage, Bearbeitung und Tracking der Servicedesk-Anfragen (Servicerequests und Incidents).
• Dokumentation mit dem Tool HP-ServiceCenter.
• Anpassungen, Konfiguration und Installation der diversen PCs und Peripheriegeräte inklusive Mobilecomputing-Infrastruktur.
• Allgemeine Unterstützung und Betreuung der User in allen Bereichen der Informationstechnologie.
Anforderungen
• Gute Kenntnisse der Microsoft Produktepalette.
• Gute Kenntnisse Windows XP & Windows 7
• ITIL Foundation Kenntnisse von Vorteil
• Analytische Fähigkeiten
Sprachen
• Sprachkenntnisse D, E, F, I
• D, E mündlich und schriftlich
• F,I nur mündlich
Soft Skills
• Hohe Kundenorientierung
• Geduldig
• Analytisches Flair
• Zuverlässig
Pensum: 100 %
Start: asap
Ende: 31.12.2013
Arbeitsort: Zürich
Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Fabian Fey freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder