System Engineer

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden in der Telekommunikation Branche in Zürich suchen wir einen Service Manager per sofort.

Hauptaufgaben:
  • Techn. Betrieb der Plattformen (inkl. Verfügbarkeit und Qualität)
  • Zuständig für betriebliche Aspekte (Ausführung) des ITIL Framework
  • Begleiten von Weiterentwicklungen, Erstellen von Berichten, Reports, Spez
  • Support der Systeme im Störungsfall


Erforderliche Skills:
  • Technische Grundausbildung mit Weiterbildungen im technisch-/organisatorischen Bereich
  • Erfahrung im Betrieb von Windows-Plattformen (Server08 R2, IIS, opt. PowerShell)
  • Kenntnisse im IT Service Management sowie ITIL Framework
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten komplexe Problemstellungen anzugehen
  • Kommunikationsstark mit Eigeninitiative und hoher Leistungsbereitschaft
  • Erfahrung in Projekten (TPL/MA)
  • Stilsicher in DE und ENG


Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.
Start
02/2013
Dauer
11 Months+
(Verlängerung möglich)
Von
RM Group
Eingestellt
11.01.2013
Projekt-ID:
470827
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren