Beschreibung
Für einen Kunden in der Telekommunikation Branche in Zürich suchen wir einen Service Manager per sofort.Hauptaufgaben:
- Techn. Betrieb der Plattformen (inkl. Verfügbarkeit und Qualität)
- Zuständig für betriebliche Aspekte (Ausführung) des ITIL Framework
- Begleiten von Weiterentwicklungen, Erstellen von Berichten, Reports, Spez
- Support der Systeme im Störungsfall
Erforderliche Skills:
- Technische Grundausbildung mit Weiterbildungen im technisch-/organisatorischen Bereich
- Erfahrung im Betrieb von Windows-Plattformen (Server08 R2, IIS, opt. PowerShell)
- Kenntnisse im IT Service Management sowie ITIL Framework
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten komplexe Problemstellungen anzugehen
- Kommunikationsstark mit Eigeninitiative und hoher Leistungsbereitschaft
- Erfahrung in Projekten (TPL/MA)
- Stilsicher in DE und ENG
Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.