Service Desk Mitarbeiter

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden mit Standort Zürich suchen wir eine(n)

Service Desk Mitarbeiter(in)

Hauptaufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen

    Anforderungen:

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte
  • Sehr gute Kenntnisse über Computersysteme und -architektur
  • Sicherer Umgang mit Kommunikationshard- und -software
  • Gute Kenntnisse bei Informationssicherheit
  • Fliessende Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse zwingend

    Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

  • Start
    keine Angabe
    Dauer
    30.06.2013
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    19.12.2012
    Projekt-ID:
    463658
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren