Beschreibung
Citrix Xenapp 2nd + 3rd Level SupportReferenz Nr.:
8203KS
Branche:
IT Services
Einsatzort:
Grossraum Zürich
Beginn:
so bald als möglich
Dauer:
3 Monate + / Festanstellung möglich
Introduktion:
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Citrix Xenapp 2nd + 3rd Level Support.
Rolle:
*2nd + 3rd Level Support und PC Management *Koordination mit Endkunden, externen Lieferanten und Dienstleistern *Ueberwachung der Infrastruktur mit Hilfe des Monitoringsystems *Operative Tätigkeiten am System und dessen Umsysteme *Mitarbeit bei Releasewechseln und Jahresendverarbeitung *Management der Peripheriegeräte *Schulung der Anwender für Standardapplikationen
Anforderungen:
*Mehrjährige Erfahrung im IT Support *Fundierte Kenntnisse von Microsoft Windows Umgebungen und der Office Produkte *Citrix Xenapp 4,5-6,5
Sprachen:
Deutsch und Englisch. Französisch wäre von Vorteil.