Stv. Leiter Helpdesk

Aarau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Referenz Nr.:
8198CD
Branche:
Verwaltung
Einsatzort:
Nordwestschweiz
Beginn:
ASAP
Dauer:
6 Monate, evtl. Feststelle
Introduktion:
Die Dienstleistungen unseres Kunden erstrecken sich von der Beratung bis zum Betrieb von Services und Applikationen im eigenen Rechenzentrum. Er sucht sehr dringend einenexternen Stv. Leiter/in ServiceDesk
Rolle:
Aufgaben
Der ServiceDesk ist erste Anlaufstelle für alle dezentralen Informatikdienste und Fachstellen in den Departementen, der Staatskanzlei und den Justizbehörden. Neben dem Erfassen, Triagieren und Lösen von Supportfällen gehört das Bereitstellen, Ausliefern und Unterhalten von Clientarbeitsplätzen zu den Kernaufgaben des ServiceDesk.
In Ihrer Funktion stellen Sie den operativen Betrieb sicher, erarbeiten Konzepte für neue oder verbesserte Arbeitsabläufe und setzen diese um. Sie unterstützen den Leiter ServiceDesk bezüglich Förderung und Weiterentwicklung des zentralen ServiceDesks und übernehmen die Stellvertretung in seiner Abwesenheit.
Anforderungen:
Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung im Informatikbereich (Fachhochschule, eidg. Fachausweis, höhere Fachprüfung mit eidg. Diplom, usw.). Sie bringen mehrjährige Erfahrung im ICT-Umfeld mit und haben bereits in einem Servicedesk nach ITIL gearbeitet.
Sie bringen fundiertes Wissen mit zum Erarbeiten, Planen und Umsetzen von organisatorischen Konzepten. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden ihr Profil ab.
Sprachen:
Deutsch
Start
12/2012
Dauer
6 Monate
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
07.12.2012
Projekt-ID:
458463
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren