Avaya Voice/UC Engineer, Avaya, .rd level Support, Voice-/UC, configur

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Avaya Voice/UC Engineer, Avaya, .rd level Support, Voice-/UC, configuration management, ACIS, AES

Fur unseren internationalen Kunden in Zurich, suchen wir einen erfahrenen

Avaya Voice/UC Engineer

Position: Avaya Voice/UC Engineer
Ort: Zurich, Schweiz
Start: ASAP
Ende: 30.04.2013 (Option auf Verlangerung)
Sprache: Deutsch fliessend, English

Aufgaben:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) fur Avaya-basierte Voice-/UC Losungen
- Unterstutzung im Bereich Release & Deployment Management/Change Management sowie
Service Asset/Configuration Management
- Unterstutzung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einfuhrung einer "Known Error Database"

Zwingend erforderlich:
- ACIS-Zertifizierung
- Kenntnisse in Implementierung und Troubleshooting auf ACM; AES; Avaya Aura Modular Messaging

Wenn Sie keine Angst haben sich taglich neuen Herrausforderungen zu stellen, werden Sie auch entsprechend gefordert.

Bitte sende Sie uns Ihren aktuellen CV im Word.doc Format inklusive einer Telefonnummer wo wir Sie Tagsuber erreichen sowie samtliche Zeugnisse, Diplome und Referenzen.

Gerne besprechen wir diese spannende Herrausforderung mit Ihnen personlich

Start
ab sofort
Dauer
30.04.2013 (Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Stamford Consultants AG
Eingestellt
17.11.2012
Projekt-ID:
448759
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren