Beschreibung
Avaya Voice/UC Engineer, Avaya, .rd level Support, Voice-/UC, configuration management, ACIS, AES
Fur unseren internationalen Kunden in Zurich, suchen wir einen erfahrenen
Avaya Voice/UC Engineer
Position: Avaya Voice/UC Engineer
Ort: Zurich, Schweiz
Start: ASAP
Ende: 30.04.2013 (Option auf Verlangerung)
Sprache: Deutsch fliessend, English
Aufgaben:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) fur Avaya-basierte Voice-/UC Losungen
- Unterstutzung im Bereich Release & Deployment Management/Change Management sowie
Service Asset/Configuration Management
- Unterstutzung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einfuhrung einer "Known Error Database"
Zwingend erforderlich:
- ACIS-Zertifizierung
- Kenntnisse in Implementierung und Troubleshooting auf ACM; AES; Avaya Aura Modular Messaging
Wenn Sie keine Angst haben sich taglich neuen Herrausforderungen zu stellen, werden Sie auch entsprechend gefordert.
Bitte sende Sie uns Ihren aktuellen CV im Word.doc Format inklusive einer Telefonnummer wo wir Sie Tagsuber erreichen sowie samtliche Zeugnisse, Diplome und Referenzen.
Gerne besprechen wir diese spannende Herrausforderung mit Ihnen personlich