Beschreibung
Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen.
Avaya Voice (Systems Engineer)
In diesem 6 monatigen Projekt sind Sie verantwortlich für:
Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers: Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database" Anforderung:
Implementation und Troubleshooting auf ACM; AES; Avaya Aura Modular Messaging sowie die Avaya 430 und 450 GW Serie ACIS Zertifizierung Implementation und Troubleshooting auf Session Manager, System Manager, One-X Attendant, EC500 Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS Zertifizierung ACSS oder ACIS, zudem ITIL v3 zertifiziert Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.