Beschreibung
Für unseren Kunden, ein grosses Dienstleistungsunternehmen im Bereich IT Oursourcing, suchen wir einen motivierten und dynamischen:Service Delivery Manager – 31.12.2013, mit Option auf eine Verlängerung)
Ihre Aufgaben in dieser Position
• Unterstützung bei der Planung und Steuerung der Leistungserbringung in Time / Quality / Costs
• Unterstützung bei Incident-, Problem- und Eskalationsmanagement
• Mitarbeit bei der Sicherungstellung des Changemanagements
• Unterstützung des Quality Monitorings
• Mitarbeit Regelkommunikation zum Kunden (technisch / betrieblich) in Abstimmung mit CBM und SDM
• Unterstützung Regelkommunikation mit Delivery und CBM zu Leistungs- und Qualitäts-Optimierung
• Unterstützung Bereitstellung der vereinbarten Statistiken
• Unterstützung Kundenreporting / SLA Monitoring entsprechend der Kundenanforderungen, Managementreporting (techn. und SLA)
• Unterstützung Planung, Forecast, Optimierung und Steuerung der gesamten Produktionskosten (ILV und AEK) auf Auftrags- und Kundenebene
• Unterstützung bei Auftragssteuerung und –controlling
• Definition und Management von KPI’s (Operation, Schweiz, Neashoring locations)
• Service Level Management (Bereitstellung der Reportingdaten)
• Erarbeitung von Qualitätsverbesserungen (Q-Circle)
• Unterstützung in der Duchführung von Qualitätsverbesserungsmassnahmen
• Unterstützung von technischen Audits
• Regelmässige Kundenmeetings vor Ort
Ihr Profil
• Mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Delivery Umfeld sowie fundierte IT-Kenntnisse
• Fundiertes Prozessverständnis und vor allem ein angewendetes ITIL Service Management Praxis Know-how
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Fingerspitzengefühl auch in schwierigeren Kundensituationen und bei Eskalationen
• Vernetztes Denken und gute Kenntnisse einer Matrix Organisation
• Technische Kenntnisse von IT Infrastrukturen in einer bestimmten Tiefe um im Rahmen der SDM Funktion
Sind Sie eine kreative und innovative Person welche gerne in einem anspruchsvollen Umfeld tätig ist? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Marc Keller, Area Manager, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an
Mehr jobs unter:
www.coopers.ch
Coopers Group GmbH | Elisabethenstrasse 18 | CH-4051 Basel | Telefon