Avaya Voice / UC Systems Engineer

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Die Oniko AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT Sektor in Zusammenarbeit mit grossen namhaften Unternehmen. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir
ab sofort einen Avaya Voice/UC Systems Engineer

Aufgaben:

- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte
Voice-/UCKundenlösungen.
- Unterstützung im Bereich Release / Deployment Management, Change Management sowie
Service Asset / Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen.
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den
- Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support.
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database".

Anforderungen:

- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya
Voice-/UCKundenlösungen.
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching
(Layer 2) und QoS.
- Zertifizierung ACSS oder ACIS, zudem ITIL v3 zertifiziert.
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit.
- Implementation und Troubleshooting auf ACM; AES; Avaya Aura Modular Messaging sowie die
Avaya 430 und 450 GW Serie.
- ACIS ist eine Musszertifizierung


Arbeitsort: Zürich

Start: 15.11.2012
Ende: 30.04.2013


Max Aebischer
Account Manager

ONiKO AG
Husmatt 1
CH-5405 Baden-Dättwil
Schweiz

Tel.
Fax
Mobile
Mail
Web www.oniko.ch
Start
11.2012
Dauer
6 Monate
Von
Oniko AG
Eingestellt
09.11.2012
Ansprechpartner:
Max Aebischer
Projekt-ID:
445539
Vertragsart
Freiberuflich
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