Project Manager Office (m/w)

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren globalen Kunden mit Standort in Zürich suchen wir einen Project Manager Office PMO (m/w)

Hauptaufgaben

  • Aufbereitung von Kennzahlen
  • Controlling
  • Unterstützung bei Projekt Koordinationsmeetings
  • Projektüberwachung
  • Ressourcenplanung
  • Budgetplanung
  • Ressourcen-/Budgetcontrolling
  • Verantwortung über die Tasks (Tracking)
  • Meeting Service (Koordination, Protokollführung)
  • Dokumenterstellung für Projektleitung wie z. B. Organisationscharts, Projekthandbuch etc
  • Weitere Aufgaben nach Ermessen des Projektleiters
    Anforderungsprofil/Erfahrungen
  • Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert, haben schon im Bankenumfeld als PMO gearbeitet.
  • Ihre Excell Kenntnisse sind profund, wie auch in MS Project und Jira
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch

    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.
  • Start
    19.11.12
    Dauer
    18.05.13
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    09.11.2012
    Projekt-ID:
    445218
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren