Procurement Contract Administration

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Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden in der Finanzbranche in Zürich suchen wir per sofort eine/in Administrative/n Mitarbeiter/in - Vertragsmanagement.

Aufgabe:

  • Durchführung der Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM.

Erforderliche Skills:

  • Kenntnisse von MS Office & SAP SRM, Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Erfahrung mit Personalverleihverträgen
  • Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.

Start
ab sofort
Dauer
6 months +
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
07.11.2012
Projekt-ID:
444310
Vertragsart
Freiberuflich
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