Beschreibung
Für einen Kunden in der Finanzbranche in Zürich suchen wir per sofort eine/in Administrative/n Mitarbeiter/in - Vertragsmanagement.Aufgabe:
Durchführung der Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM.
Erforderliche Skills:
- Kenntnisse von MS Office & SAP SRM, Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Einkauf
- Erfahrung mit Personalverleihverträgen
- Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.