Beschreibung
Cisco/Avaya Voice Network Engineer, change management, ACSS, ACSE, ITILSwitching, Security
Fur unseren Kunden in Zurich suchen wir schnellstmoglich fur eine Contracting Position einen erfahrenen Cisco/Avaya Voice Network Engineer
Aufgaben:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) fur Avaya-basierte Voice-/UCKundenlosungen
- Unterstutzung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management, Service Asset/Configuration Management
- Aufbau des Remote Operations Centers
- Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Konzipierung und Einfuhrung einer "Known Error Database"
Skills:
- Professionelle Engineering und Berater Kenntnisse
- Konzeptionell, pragmatisch, ziel- und teamorientiert
- Sehr gute Kenntnisse im Projekt- und Qualitatsmanagement sowie Security-Management
- Verfugt uber hohe Sozialkompetenz
- Kundenorientiert
- Organisatorisches Talent
- Deutsch fiessend und Englisch Gut
Zwingend:
- Mehrjahrige Erfahrung im Incident/Problem Management von Avaya Voice/UC
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- ACSS oder ACSE Zertifizierung
- ITIL v3 zertifiziert
- Fuhrungserfahrung
Wenn Sie sich fur diese spannende Contracting Position bewerben wollen, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit CV im Word.doc Format inklusive einer Telefonnummer wo wir Sie tagsuber erreichen konnen.