Cisco/Avaya Voice Network Engineer, Change management, ACSS, ACSE, ITI

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Cisco/Avaya Voice Network Engineer, change management, ACSS, ACSE, ITILSwitching, Security

Fur unseren Kunden in Zurich suchen wir schnellstmoglich fur eine Contracting Position einen erfahrenen Cisco/Avaya Voice Network Engineer

Aufgaben:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) fur Avaya-basierte Voice-/UCKundenlosungen
- Unterstutzung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management, Service Asset/Configuration Management
- Aufbau des Remote Operations Centers
- Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Konzipierung und Einfuhrung einer "Known Error Database"

Skills:
- Professionelle Engineering und Berater Kenntnisse
- Konzeptionell, pragmatisch, ziel- und teamorientiert
- Sehr gute Kenntnisse im Projekt- und Qualitatsmanagement sowie Security-Management
- Verfugt uber hohe Sozialkompetenz
- Kundenorientiert
- Organisatorisches Talent
- Deutsch fiessend und Englisch Gut

Zwingend:
- Mehrjahrige Erfahrung im Incident/Problem Management von Avaya Voice/UC
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- ACSS oder ACSE Zertifizierung
- ITIL v3 zertifiziert
- Fuhrungserfahrung

Wenn Sie sich fur diese spannende Contracting Position bewerben wollen, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit CV im Word.doc Format inklusive einer Telefonnummer wo wir Sie tagsuber erreichen konnen.

Start
ab sofort
Dauer
6+
(Verlängerung möglich)
Von
Stamford Consultants AG
Eingestellt
03.11.2012
Projekt-ID:
442977
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren