Auftrag A3643 - Jira System Administrator (contract)

Neuenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projekt Nr.: A3643
Funktion Jira System Administrator (contract)
Branche Oeffentliche Verwaltung
Pensum 100%
Arbeitsort Neuenburg
Antrittstermin Januar 2013
Dauer 9 Monate mit Option
Anzahl Stellen 1
Stellenbeschreibung

http://www.ghrgroup.ch/projekt-details/orderNr/A3643.html

Für einen Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Jira System Administrator wie folgt:

Hauptaufgaben:
Import und Export von Daten mit anschliessender Überprüfung der Daten auf deren formale Korrektheit
Koordination und Kontrollen der Vollständigkeit der Datenlieferungen mit den Datenlieferanten der gescannten und der Online-Fragebögen
Beantwortung von Fragen der Anwender zur Bedienung und Funktionsweise der Anwendungen
Detaillierte Beschreibung eines Sachverhaltes im Fehlerfalle mit dem IT-System JIRA als Grundlage für die Fehlerkorrektur bei den IT-Dienstleistern
Durchführen von Fachtests zur Abnahme von Fehlerkorrekturen
Planung, Koordination und Unterstützung beim Deployment von Hotfixes
Laufende Abstimmung der Einsatzplanung mit den Fachbereichen und den IT-Dienstleistern für Entwicklung und Betrieb
Aktualisierung des Übersichtsdokuments zur Betriebsorganisation

MUSS Kriterien:
Sehr fundierte und praxisnahe Erfahrungen in der Anwendung von komplexen IT- Systemen
Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Fachpersonen und IT-Dienstleistern

Sehr gute Erfahrungen als Benutzervertreter im Umfeld von IT-Anwendungen in folgenden Rollen:
a) Formulierung von Benutzeranforderungen
b) Testerfahrung mit dem Nachweis der Kenntnis von Testmethoden
c) Importieren und Exportieren von Daten in und aus IT-Systemen (z.B. mit SQL Loader)
d) Verwendung des Systems JIRA zur Formulierung von Fehlerzuständen

Die Punkte a) – d) müssen jeweils mit einer Referenzaktivität der letzten 4 Jahre belegt werden. Dieser Beleg hat folgende Struktur:
1. Projekt/Aufgabenbeschreibung
2. Dauer/Grösse der Aufgabe
3. Referenzadresse/Ansprechperson mit Anschrift und Telefonnummer
4. Genaue Beschreibung der Tätigkeiten, welche sich auf den konkreten Sachverhalt a) – d) beziehen und welche Rückschlüsse auf die Kenntnisse zulassen
Gute Kenntnisse der Aspekte zum Betrieb von IT-Systemen aus fachlicher Sicht
Gute Planungs- und Reportingfähigkeiten, Kenntnisse von HERMES

Diverse Tätigkeiten gemäss Projektleiter
AnforderungenIT Profil Priorität
HERMES advantageous

JIRA ein Muss

System Administrator ein Muss

SprachenSprache mündlich schriftlich Priorität
Englisch gut sehr gut ein Muss

Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Französisch sehr gut sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

global human resources group
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch

News - Unsere eigene GHR App für IPhone und Android ist da:
http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
11.2012
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
02.11.2012
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
442738
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren