Projektleiter im Order Management

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Job ID:

Projekt-Details:
Funktion: Projektleiter
Projektstart: asap
Projektdauer: 6-7 Monate
Pensum (%): 40-50%
Arbeitsort: Zürich
Firmenbeschreibung: IT


Projekt-Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen Projektleiter für ein laufendes Projekt mit Erfahrung im Order Management System. Projekt nach Anweisung des Projektleiters.


Anforderungs-Profil:
- Sehr fundierte PL Erfahrungen auch in der Kundeninteraktion
- Erfahrung mit Order Management Systemen (Order2Bill, inkl. Kundenmigration) und entsprechenden Prozessen
- Branchenerfahrung in den Bereichen Telco und ICT
- Gute Kommunikationsskills
- Hauptsprache Deutsch mit ausgezeichneten Englischkenntnissen


Bemerkung:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil im MS Word Format in elektronischer Form mit Angaben zur Verfügbarkeit und Konditionen an

Kontakt:
TwinCap GmbH
Schaffhauserstrasse 131
CH-8152 Glattbrugg
(phone)
(fax)

http://www.twincap.ch
Start
11.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TwinCap GmbH
Eingestellt
02.11.2012
Ansprechpartner:
Miroslav Vuletic
Projekt-ID:
442704
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren